Neustahl

klar. schlicht. edel.

Hinter dem Label NEUSTAHL steht ein leidenschaftlicher Macher: Hanspeter Meyer – Designer, Hersteller und Geschäftsführer in einem.

Der gebürtige Luzerner ist diplomierter Sozialarbeiter, hat aber bereits 1990 erste Designstücke entworfen. Als Autodidakt erwarb er sich nach und nach seine gestalterische und handwerkliche Kompetenz. Mit Willen und Beharrlichkeit.

1998 gründete er sein Unternehmen im Luzerner Neustadtquartier. Daher auch der Name NEUSTAHL. Hanspeter Meyer baut seine Produktepalette stetig weiter aus. Innovativ, bewusst ausgewählt und klar.

Seit 2011 handelt Neustahl ergänzend zur eigenen Kollektion die Produkte von 18 nationalen und internationalen Licht- und Möbelproduzenten. Damit ist Neustahl bereit sowohl für Privatkunden wie auch Firmenkunden gesamte Inneneinrichtungen zu planen, zu liefern und zu montieren.

Im Jahr 2016 wurde in unmittelbarer Nähe zur Werkstatt/Schauraum das eigene Ladenlokal eröffnet. An bester Lage sind seither in wechselnden Ausstellungen die Neuheiten und Klassiker der eigenen Kollektion und der Handelskollektionen Tag und Nacht sichtbar.

Anlässe & Ausstellungen

Impressionen